Rückgabe / Retoure

Du hast deinen Artikel erhalten, voller Vorfreude ausgepackt und stellst fest 
Mist, die Farbe passt doch nicht!“ oder „Oh nein, zu klein!“? 
Kein Problem! Du kannst den Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenlos zu uns zurück schicken.

Um eine schnelle und unkomplizierte Rückabwicklung zu erleichtern, achte bitte auf nachfolgende Punkte:

  • Bitte packe deiner Sendung eine Kopie deiner Rechnung bei, damit wir gleich eine Zuordnung deiner Kundennr./ deines Vorgangs/ deines Produktes vornehmen können.
  • Bitte achte darauf, dass das Produkt transportsicher verpackt ist. Nur einwandfreie, saubere und nicht beim Transport beschädigte Produkte können zu 100% gutgeschrieben werden. Am besten nutzt du dafür die Originalverpackung.

 

Rücksendeformular:
Bitte fülle alle erforderlichen Felder des Rücksendeformulares aus. Du erhältst dann per Mail ein Retourenlabel von uns, welches du nutzen kannst, um deinen Artikel kostenfrei an uns zu retournieren. Die Adresse eines Partnershops in deiner Nähe, in dem du das Produkt abgeben kannst, gibt’s gleich mit dazu. Bitte beachte: Durch das Ausfüllen des Rücksendeformulars stimmst du unseren Rücksendebestimmungen zu:

Rücksendebestimmungen  
Eine 100%ige Gutschrift des Produkts erfolgt:
  • wenn sich das Produkt im Neuzustand befindet
  • bei produktionsbedingten Mängeln / fehlerhafter Verarbeitung
  • wenn es ohne äußere Schäden retourniert wird (transportsichere Verpackung)
Eine Gutschrift des Produkts erfolgt nicht bei:
  • natürlichen Verschleißerscheinungen und normalen Abnutzungen durch täglichen Gebrauch (Flecken, etc.)
  • unsachgemäßer Reinigung oder Pflege
  • Schäden, die durch äußere Einflüsse (z.B. durch Haustiere) entstanden sind

 

Wenn die Mängel unseren Rücksendebestimmungen entsprechen, werden wir das Produkt ersetzen, umtauschen oder den Kaufpreis erstatten. Die Gutschrift gilt nur für den Käufer und kann nicht auf Dritte übertragen werden.

Solltest du noch Fragen haben, nicht zögern, einfach fragen!
Kontaktiere uns einfach telefonisch montags – freitags zwischen 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf unserer Hotline +49 (0)33986 5004 25 oder schreibe uns eine Mail an mail@weconhome.com.

 

 

Zuletzt angesehen